SportsVision

FAZ Sherylle CalderHier ein interessanter Artikel aus der FAZ vom 8.6.2010 über Sehen im Sport. Sherylle Calder ist eine im englischsprachigen Raum insbesondere in Südafrika und Großbritannien – bekannte und erfolgreiche SportsVision-Trainerin.  
Ich teile ihre Auffassung, dass das Visualtraining, das heute in Deutschland noch nicht so bekannt ist, in spätestens zehn Jahren alles andere als ein Geheimtip sein  und Bestandteil eines jeden Trainingsplans sein wird.
Wir vom Institut für SportsVision „Dynamic Eye“ tun unseren Teil dazu.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s