Eishockey-Profi im VisuLab

Um sich über die Möglichkeiten eines weiterführenden SportsVision-Trainings zu informieren, besuchte uns Daniar Dshunussow in Begleitung von Markus Flemming, psychologischer Berater der Eisbären Berlin, im VisuLab an der Ruhruniversität Bochum. Daniar1Daniar2Daniar3 Daniar steht bei den Grizzly Adams in Wolfsburg im Tor. Daniar hat bereits Erfahrungen mit Visuatraining und möchte das SportsVision-Training mit den zur Verfügung stehenden Geräten,die für ihn und seinen Sport wichtig sind, nutzen. Daniar: „Früher konnte ich den Puck beim Torschuss nicht verfolgen, jetzt kann ich sogar seinen Schweif sehen!“ Wir wünschen ihm viel Spaß beim Training mit dem neuen Trainingsplan und viel Erfolg bei dem Ziel in Deutschland die Nummer „Eins“ im Tor zu werden.

Ein Kommentar

  1. Ingo Hoge · August 25, 2011

    Sehr schöner Artikel und interessanter Artikel!

    Bin häufig eher auf gängigen Eishockeyseite wie z.B. http://www.eishockey.net oder ähnlichem unterwegs. Aber ein eishockeybezogener Artikel wie dieser ist doch auch mal hochinteressant.

    Vielen Dank, weiter so!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s