Zur Besuch im VisuLab der Airforce Academy in Colorado Springs

BILD0501Vergangenes Jahr lud uns Coach Al Wile in sein VisuLab an der Airforce Academy in Colorado Springs ein. Das Schlaraffenland für jeden Visual- und SportsVision-Trainer. Coach Al Wile wird auch Mr. SportsVision genannt, da er bereits Tausende von Kadetten in seinem VisuLab trainiert hat. Jedes Jahr absolvieren sie bei ihm einen Sechswochenzyklus im Augentraining zur Verbesserung der Reaktion, Antizipation und Hand-Auge-Koordination.
Wir haben viel von Coach Al gelernt und sind begeistert, dass wir einen Einblick in sein Human Performance Labor bekommen konnten. Mehr über seine Arbeit bei den  US Aiforce  Falcons http://www.goairforcefalcons.com/sports/m-footbl/spec-rel/110602aab.html.
BILD0446 060420113870604201139106042011394BILD0449BILD0459IMG_0328BILD0505

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s